FDP Region Hannover
Liebe Freunde der Freien Demokraten, sehr geehrte Damen und Herren,

das Jahr 2017 und gerade dessen zweites Halbjahr steht unter dem Eindruck der Bundestagswahl im September und der vorgezogenen Landtagswahl in Niedersachsen am 15. Oktober 2017.

Bereits am 24. September geht es um den Wiedereinzug der Freien Demokraten in den Bundestag. Hierfür ist die FDP der Region Hannover mit unseren Kandidaten Grigorios Aggelidis, Ulla Ihnen, Harald Klotz und Dr. Claudia Winterstein sehr gut aufgestellt.

In den nächsten Wochen und Monaten stehen viele interessante Veranstaltungen der FDP in der Region Hannover an, zu denen wir Mitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger gern willkommen heißen.

Nähere Informationen zu unseren zukünftigen Veranstaltungen und denen unserer Ortsverbände, zu denen Sie herzlich eingeladen sind, finden Sie unter „Termine“. Nutzen Sie die Möglichkeit, hier mit unseren Kandidaten für die Bundes- und Landtagswahl ins Gespräch zu kommen und uns Ihre Anliegen mitzuteilen.

Ihre FDP der Region Hannover
Dr. Christian Possienke