FDP Region Hannover
Liebe Freunde der Freien Demokraten, sehr geehrte Damen und Herren,

nach dem erneuten Einzug der Freien Demokraten in den Bundestag ist die Region Hannover dort mit den Bundestagsabgeordneten Ulla Ihnen und Grigorios Aggelidis sehr gut vertreten. Im niedersächsischem Landtag vertreten uns unsere Abgeordneten Sylvia Bruns und Dr. Stefan Birkner.

Zur Zeit bereiten wir uns auf den Europawahlkampf 2019 vor und befinden uns in der Kandidatensuche bzw. -aufstellung. Die Bundesliste der Europawahl-Kandidaten wird auf dem Bundesparteitag am 27. Januar 2019 in Berlin aufgestellt werden.

Zudem sind wir ständig dabei, die Arbeit des FDP-Regionsvorstands und der Partei vor Ort zu optimieren und unsere Mitglieder besser in Prozesse einzubinden. Parallel begleiten wir die Parteireform der Freien Demokraten in Niedersachsen konstruktiv und mit Anregungen.

In den nächsten Wochen und Monaten stehen viele interessante Veranstaltungen der FDP in der Region Hannover an, zu denen wir Mitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger gern willkommen heißen.

Nähere Informationen zu unseren Veranstaltungen und denen unserer Ortsverbände, zu denen Sie herzlich eingeladen sind, finden Sie unter „Termine“. Nutzen Sie die Möglichkeit, hier mit unseren Mandatsträgern aus dem Europaparlament, dem Bundes- und Landtag sowie unseren kommunalen Vertretungen ins Gespräch zu kommen und uns Ihre Anliegen mitzuteilen.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre FDP der Region Hannover